EINE KONTINUIERLICHE EINNAHMEQUELLE ERZIELEN?

V.I.I. x Lydian.World

VII GmbH & Co. KG

Eine kontinuierliche Einnahmequelle erzielen? WIE? WIR SIND DIE ANTWORT!

Die Neuheit der Metaverse-Immobilien bieten Nutzern nun einen Ort, an dem sie online mit anderen Menschen in Kontakt treten können. Einzelpersonen können ihr digitalisiertes Land nutzen, um Spiele zu spielen und Kontakte zu knüpfen. Schöpfer können den Inhalt ihres Eigentums monetarisieren, indem sie für den Zugang Gebühren erheben oder ihre NFTs handeln. Marken können ihre virtuellen Grundstücke nutzen, um für Dienstleistungen zu werben, virtuelle Produkteinführungen zu organisieren und einzigartige Kundenerlebnisse zu bieten. Für Immobilieninvestoren bieten diese digitalisierten Grundstücke eine lukrative Möglichkeit. Wie im realen Leben können Metaverse-Immobilien entwickelt und weiterverkauft oder vermietet werden.

Die faszinierende Lydian.World wurde durch die kontinuierliche Entwicklung und Reifung der digitalen virtuellen Welt inspiriert. In den letzten zwei Jahren haben sich diese neuen Technologien immer mehr durchgesetzt, und ihre Verwendung hat sich durch Börsen, die Speicherung digitaler Vermögenswerte und die Störung großer Branchen, wie z. B. der Online-Spielemärkte, normalisiert. Es hat sich herausgestellt, dass sich einige der wertvollsten Grundstücke der Welt nicht einmal auf der Erde befinden – und obendrein sind sie nicht real. Betreten Sie das Metaversum gemeinsam mit uns und werden ein Teil unserer Lydian.World.

Lydian.World eine einzigartige virtuelle Welt, die darauf ausgelegt ist, sich mit den neuesten Technologien und Trends weiterzuentwickeln, um unserer wachsenden Gemeinschaft die Möglichkeit zu geben, die unfassbaren Möglichkeiten der Metaverse-Immobilien noch besser kennenzulernen und eine kontunuierliche Einnahmequelle zu erzielen.